Testberichte


Hinweis:


Auf den folgenden Unterseiten möchte ich euch hin und wieder von meinen Erfahrungen mit den von mir zum Geocachen benutzte Geräte und Utensilien berichten.

Natürlich versuche ich so  neutral und objektiv wie möglich zu schreiben, doch bitte seid etwas nachsichtig mit mir, solltet ihr feststellen, wenn mir dies nicht immer gelingt.

Auch weise ich euch ausdrücklich darauf hin, dass ich Informationen und Tipps zu Geräten oder Utensilien die ich nicht selbst verwende, jedoch als interessant und hilfreich erachte, aus Quellen im Internet zusammenstelle! Selbstverständlich weise ich in diesen Texten noch einmal gesondert darauf hin und richte einen "Link" zum Originaltext ein.

Der Inhalt meiner Artikel wurde von mir mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und erstellt. Ich kann jedoch keinerlei Garantie dafür übernehmen, dass die Inhalte auch richtig, sowie vollständig und aktuell sind und euch auch noch gefallen.

Die von mir eingerichteten Links, zu weiteren Informationen und Tipps von Dritten, auf deren Inhalt ich auch keinen Einfluss hatte, wurden von mir ebenfalls gewissenhaft zusammengestellt. Es ist mir jedoch auch hier nicht möglich, eine Gewähr für deren Inhalte zu übernehmen.

Wenn ihr mich jedoch auf Fehler oder Rechtsverletzungen hinweist, werde ich den entsprechenden Link selbstverständlich unverzüglich entfernen.

Dies kann ich aber nur tun, wenn ihr mich auf Fehler hinweist !

Gerne stehe ich über meine E-Mail Adresse rabe-abraxas-geocaching@web.de  für eure Fragen, Kritik, Hinweise und Wünsche, natürlich gerne auch  für euer Lob, jederzeit zur Verfügung.

 

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen und daher für eure Unterstützung dankbar.

 

Im eigenen Tempo deinen Weg gehen ...

 "Bis bald im Wald" ...

                                                          Rabe Abraxas